Mittwoch, 26. Dezember 2012
Was ist Morbus Bechterew?
Morbus Bechterew ist eine Form von Arthritis, die die Gelenke der Wirbelsäule. Die chronische Entzündung bewirkt, dass die Knochen der Wirbelsäule zusammen zu wachsen. Es betrifft Männer so viel wie drei Mal mehr als Frauen tut. Es ist selten, Menschen nach dem Alter von 40 Jahren beeinflussen, und in der Regel betrifft Menschen so jung wie 15 bis 30 Jahre alt. Spondylitis ankylosans umfasst in der Regel der Ort, wo die Wirbelsäule verbindet das Becken. Daraus ergibt sich in der Schwellung und Schmerzen der Wirbelsäule und verursacht Rücken Steifheit. Es kann in gebückter Haltung führen.
In schweren Fällen von Morbus Bechterew, kann die Entzündung verursachen die Wirbel - die Wirbelsäule Gelenke - miteinander zu verschmelzen. Dies kann schränken die Mobilität der Menschen leiden darunter. Die Entzündung, die Schmerzen und Schwellungen verursacht, kann auf den Fersen, Hüften, Schienbeinen, Rippen, Schulterblätter und Oberschenkel ausbreiten.
Bis dieser Zustand kam allgemein als Morbus Bechterew werden in den frühen 1970er Jahren bekannt, wurde es variabel rheumatoide Spondylitis, Marie-Strumpells Spondylitis, Poker zurück über die Jahre genannt.
die Zeichen der Spondylitis ankylosans
Wie alle Arten von Arthritis, Spondylitis ankylosans Auch wirkt sich auf unterschiedliche Menschen unterschiedlich. Einige leiden kann Rückenschmerzen flüchtig, während andere starke Schmerzen im Rücken, die Steifigkeit der Wirbelsäule verursacht Gesicht. Viele Menschen gehen durch einen Zyklus von starken Schmerzen und Remission, in regelmäßigen Abständen.
Wenn eine starke Rückenschmerzen, tief im Rücken, scheint plötzlich auftreten, ist es eines der Zeichen des Beginns der Spondylitis ankylosans. Die Symptome sind:
o die Rückenschmerzen dauert Monate in einer Zeit
o Es tritt im Laufe der Nacht
o die Steifheit im Rücken geschieht in den Morgen, und nach Ruhe
o es Schmerzen in den Fersen, Hüften, Schienbeinen, Rippen, Schulterblätter und Oberschenkel und in der Wirbelsäule knöchernen
o es ist der Schmerz in den Augen, verschwommene Sicht, helle Lichtempfindlichkeit
. . . Dies sind einige der Anzeichen von Morbus Bechterew. Spondylitis ankylosans ist in der Regel schlimmsten am Morgen, nach dem Aufwachen. Die Steifigkeit im Körper kann so viel wie ein paar Stunden nachlassen.
die betroffenen Gelenke
Die Entzündung durch Morbus Bechterew muss frühestens überprüft werden. Wahrscheinlichkeiten sind, andernfalls, daß die Knochenwucherungen wird eines Wirbels mit dem anderen zu überbrücken, wodurch Steifigkeit und Verlust der Bewegung der Wirbel. Der 24 Wirbel in der Wirbelsäule, kann Steifheit in beliebigen zwei Bewegungen verursachen beschränkt werden, und mit mehreren Wirbeln beeinträchtigt, der Schwere der Behinderung zunimmt.
Wenn Morbus Bechterew beginnt, die Hüften und die Knie betreffen, ist die Behinderung möglicherweise schwerer. Die Iliosakralgelenke - die Gelenke im Gesäß - sind in der Regel betroffen sind, zusammen mit der Mitte Rücken und den Nacken. Obwohl diese Form der Arthritis kaum beeinträchtigt die Gelenke der Hände, Füße, Handgelenke und Knöchel, werden die Hüften häufigsten betroffen, zusammen mit den Schultern und den Knien.
Zusammen mit der Wirbelsäule, Morbus Bechterew verursacht auch Steifigkeit der Gelenke zwischen der Wirbelsäule und den Rippen und zwischen den Rippen und dem Brustbein.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen