Mittwoch, 26. Dezember 2012

weibliche Haarausfall Ursachen und Behandlungen


Weibliche Haarausfall ist verheerend. Um Frauen, viel mehr als Männer, ihr Haar ist sehr wichtig für die körperliche Erscheinung.

Leider weiblichen Haarausfall tritt zu oft, wird es jedoch nicht als so viel wie männliche Haarausfall gesprochen.

Weibliche Haarausfall kann zu einer Vielzahl von Dingen zu wissen, warum Haarausfall bei Frauen auftritt, können Sie in verhindern, dass es von dem Auftreten helfen, zugeschrieben werden.

Ein wesentlicher Grund, dass Frauen bekommen schütterem Haar oder sogar Glatze Patches des Kopfes ist wegen der Hormone, oder es fehlt ihnen.

Da der Körper einer Frau verlangsamt oder stoppt vollständig, die Produktion von Hormonen der Körper durchläuft eine Reihe von Änderungen und seine beinhaltet das Wachstum Haar.

o Menopause - Das Einsetzen der Menopause signalisiert dem Körper zu beginnen Verlangsamung der Produktion von Hormonen und aufgrund der Reduzierung von Hormonen in den Wechseljahren mehr als zwei Drittel des postmenopausalen Frauen am Ende mit kahlen Flecken als Ergebnis des Haarausfalls. Dementsprechend weiblichen Haar ist am besten durch Hormon-Ersatz-Therapie behandelt.

Vor der Menopause Frauen produzieren hohe Mengen an Östrogen, das als eine schützende Barriere von Testosteron, dass auch Frauen produzieren wirkt. Als Menopause setzt die Östrogen, das produziert wurde und die Bekämpfung der Testosteron, verlangsamt und schließlich stoppt. Als Folge verbindet der Testosteron mit alpha-Reduktase zusammen mit einem anderen körperlichen Enzyms eine chemische DHT die Haarausfall verursacht erstellen.

o Hysterektomie - Eine Hysterektomie bereitet oft Frauen mit der exakt gleichen Probleme wie Menopause, aus dem gleichen Grund wie Menopause, stoppt der Körper Hormone produzieren. In einem vollen Hysterektomie, die Gebärmutter, die Eierstöcke und die Eileiter entfernt werden, ein anderes Mal einige der Teile können gespeichert und der Verlust der Haare ist nicht ein Problem.

und

o Schwangerschaft - Ihr könnte verdünnen oder herausfallen, oder ironisch, könnte es auch zu verdicken. Ihre Haare können nicht nur zu voller oder dünner, kann aber auch zu Wellen oder wenn Ihr Haar ist lockig, es kann straighter geworden. Wenn Ihr Haar hat dünne oder herausfallen während der Schwangerschaft, ist es wegen der nicht immer die Nährstoffe, die Ihr Körper braucht. Ohne diese essentiellen Nährstoffe, ist Ihr Körper nicht in der Lage, die Menge von Östrogen braucht es produzieren. Dies ist ein weiterer Grund, zu nehmen pränatale Vitamine.

Ein weiterer Grund, warum weibliche Haarausfall auftritt, hat mit Genetik zu tun. Wenn entweder entweder Ihre Mutter oder Vater hatte schütteres Haar oder war kahl, dann sind Sie wahrscheinlich zu Haarausfall haben, wie gut.

Andere Faktoren zu berücksichtigen sind Ihre Ernährung, essen die Nährstoffe und Vitamine, die Sie nehmen, auch zu viel Protein kann hinter dem Problem zu sein. Auch Färben Sie Ihr Haar, es markieren, Bleichen es oder mit einer Vielzahl von zusätzlichen Styling-Produkte im Laufe der Jahre kann Haarausfall verursachen.

Es gibt Behandlungsmöglichkeiten für weibliche Haarausfall, die dem Körper helfen, zu verstoffwechseln Testosteron wird. Rogaine funktioniert sowohl Männer als auch Frauen. Eine weitere ähnliche Behandlung ist Propecia, obwohl es in der Regel nicht für Frauen durch Missbildungen, dass es bekannt ist, dass empfohlen. Allerdings kann Ihr Arzt feststellen, dass es in Ordnung für Sie ist nach der Menopause oder einer Hysterektomie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen